Spielbericht U 10 U 10 startet ausgeglichen in die Hallensaison Zum 1. Punktspieltag in der Halle, machten sich Gustav, Vincent, Alfons, Jocy, Andre und Ronny auf den Weg nach Schleife, um von dort am Spieltagende ein 4:4 mitzubringen. Die neue formierte U10 spielte gegen die Gastgeber aus Schleife und die U 10 aus Görlitz. Alle Spiele waren hart umkämpft und gegen Schleife konnten wir 2x gewinnen. Auch gegen Görlitz wäre ein Satzgewinn, wenn nicht sogar ein Spielgewinn möglich gewesen, allerdings fehlt uns da noch die notwendige Ruhe. Aber aus solchen Spielen lernen die Kurzen und werden die in Schleife gemachten einfachen Fehler sicherlich nicht wiederholen. Alles in Allem ein gelungener Start in eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Hallensaison. Sport Frei !!!