Volkssportturnier Wir möchten Euch zu unserem 14.Faustball-Volkssportturnier am  27.08.2022 recht herzlich einladen . Es findet wieder auf den Faustballfeldern in Walddorf statt . Gespielt wird mit 5 Spielern ,wobei maximal ein aktiver Spieler mit auf dem Feld stehen kann ,der nicht als Überschläger agieren darf .Es muß mindestens immer eine Frau spielen. Die Anzahl der Auswechselspieler kann wieder beliebig hoch sein. Entsprechend dem Turniercharakter werden die Spielregeln großzügig ausgelegt ,und deshalb nur Meldungen von Volkssport -und Hobbymannschaften entgegen genommen . Auf Grund der Resonanz der letzten Jahre wird die Anzahl der Mannschaften auf 12  begrenzt ,wobei die zeitliche Reihenfolge ihrer Meldungen berücksichtigt wird. Bei schlechtem Wetter muß das Turnier leider ausfallen . Beginn des Turniers ist 13.30 Uhr .Aus organisatorischen Gründen bitte ich alle Mannschaften sich bis 13.00 Uhr  auf den Sportplatz einzufinden .Außerdem wird eine Startgebühr von 15,00 € erhoben. Siegerehrung ist gegen 20 Uhr im Festzelt ,wo wir gemeinsam mit Euch bei Diskomusik den Tag würdig feiern wollen . Meldungen bis spätestens zum 18.08.2022 über das Anmeldeformular erbeten .